Counter

                                  Lüscher Farbkombinationen

 

0_grau_#847f7b_.jpg

1-blau_#28324b_.jpg

2_gruen_#0e6958_.jpg

3_rot_#cd4839_.jpg

4_gelb_#fbdc2e_.jpg

5_violett_#9e295e_.jpg

6_braun_#954f36_.jpg

7_schwarz_#2a2a2a_.jpg

0

1

2

3

4

5

6

7

 

Beispiel:

Ich finde die Farbe 3 am schönsten, lege sie beiseite und wähle aus den übrig gebliebenen Farben die Farbe aus, die mir dann am besten gefällt.

Mir gefällt die Farbe 1 ,lege sie beiseite und wähle wieder aus den übrig gebliebenen Farben die Farbe aus, die mir am besten gefällt.

Das geht dann solange, bis keine Farbe mehr vorhanden ist. Bei mir wäre das dann:  3  1  2  5  6  4  0  7

Die schönste Farbe erhält das Vorzeichen ( + ) und die hässlichste Farbe das Vorzeichen ( - )

Bei mir wäre das dann:  + 3  + 1  dann weiter,  x 2  x 5  dann,  = 6  = 4  und zum Schluss  - 0  - 7

 

Hier, weiter unten kann man jetzt herausfinden, welche Persönlichkeit man Selbst ist.

 

 

1. Farbenpaar ( + + )

 

 

2. Farbenpaar (  x  x )

 

3. Farbenpaar ( = = )

 

4. Farbenpaar (  -  - )

 

 

 + 0   + …

 x 0   x …

 = 0   = …

 - 0   - …

 + 1   + …

 x 1   x …

 = 1   = …

 - 1   - …

 + 2   + …

 x 2   x …

 = 2   = …

 - 2   - …

 + 3   + …

 x 3   x …

 = 3   = …

 - 3   - …

 + 4   + …

 x 4   x …

 = 4   = …

 - 4   - …

 + 5   + …

 x 5   x …

 = 5   = …

 - 5   - …

 + 6   + …

 x 6   x …

 = 6   = …

 - 6   - …

 + 7   + …

 x 7   x …

 = 7   = …

 - 7   - …

 

 

Ach‘ und wenn du keine Farbe schön findest, dann beginne einfach mit der hässlichsten Farbe, dann die nächst hässlichste.. und so weiter..

Bei mir wäre das dann :   7  0  4  6  5  2  1  3   , jetzt die Reihenfolge rückwärts aufschreiben :   3  1  2  5  6  4  0  7   

..und mit Vorzeichen versehen :    + 3  + 1     x 2  x 5     = 6  = 4     - 0  - 7    

..um es in der Tabelle oben richtig abzulesen.

 

Viel Spaß beim ausprobieren !

 

| 21.10.2023 | *** Für J. L. aus R. *** [>> Empfehlungen +7 -5 <<]

| 12.03.2024 | *** Für M***** aus R. *** [>> Empfehlungen +5 -0 <<]

| 05.04.2024 | *** Für Unbekannt aus dem N. in R. :-) *** [>> Empfehlungen +7 -4 <<]

 

[>> KLICK MICH <<] ..um deine Farben auszuwählen und anzeigen zu lassen. (Die schönste zuerst)

 

 

PS: Ich werde bei Zeiten mal die 2 Empfelungen, die aus der ersten und letzten Farbe hervorgehen (+ ... - ) nachpflegen..

..oder ihr schreibt und fragt mich danach.. ;-)